Scroll to top

Wir haben recht kurze Projektlaufzeiten. Dadurch bekommen wir relativ viele Rückmeldungen zur Projektabwicklungen in kurzer Zeit - und die Erfolgsmeldungen natürlich auch!
Sascha Neitzert, Bauleiter

Direkter geht’s nicht.

NUMMER EINTRAGEN, WIR RUFEN DICH AN!

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.

Ein bahn­brechender Beruf.

Der perfekte Job macht nicht nur Spaß und bringt Geld, er setzt vor allem Deine Stärken voll ein und gibt Dir die Möglich­keit, Dich in Deine ge­wünschte Richtung zu entfalten. Dein nächster Karriere­schritt kann der beste Deines Lebens werden!

Egal, woher du kommst...

Hier gehörst du hin.

Wir lassen nie­manden im Regen stehen. Unser Team vermittelt Fach­wissen und Know-how auf direktem Weg, ganz ohne Vor­behalte. Bei uns in Burbach-Holzhausen steht der Zusammen­halt an erster Stelle. Du bist will­kommen, egal welches Geschlecht Du hast oder woher Du kommst.

Worauf wartest Du noch?

DESHALB SOLLTEST DU DICH NOCH HEUTE BEWERBEN:

  1. Mit unserem Bewerbungsformular bist Du Deiner neuen Arbeits­stelle in 3 Minuten so nah wie nie. Einfach Kontakt­daten ins Formular eingeben, Handy­video drehen oder E-Mail schreiben.
  2. Bei HERING findest Du den Job, der zu Dir passt. Unser Leistungs­spektrum umfasst die Kompetenz­bereiche Gleisbau, Ingenieurbau, Logistik und schienen­gebundene Groß­maschinen.
  3. Dein Tageswerk kannst Du sehen und fühlen: Im Team und mit unseren leistungs­starken Maschinen erschaffst Du Lösungen im öffentlichen Raum, die nicht nur Dich, sondern auch andere weiterbringen.
Dein Team

Teamwork steht bei HERING an erster Stelle. Faires und kollegiales Miteinander und flache Hierarchien gehören dazu, um für begeisternde Ergebnisse zu sorgen.

Dein Alltag

Dein Alltag ist abwechslungsreich: Du kümmerst Dich mit Deiner Kolonne nicht nur um Gleise und Weichen, Brücken und Tunnel, sondern Du beherrscht den Umgang mit Maschinen und Geräten.

Deine Wertschätzung

Jeder Mensch ist einzigartig und willkommen! Zeig, was Du drauf hast, wir ermöglichen Dir Weiterbildungsangebote, ein faires Gehalt und finanzielle Förderungen für Deine Gesundheit.

Dein Unternehmen

HERING setzt auf moderne, innovative, leistungsstarke Maschinen und Qualität. Unser Unternehmen ist in verschiedenen Bereichen des Bahnbaus präqualifiziert und zertifiziert.

Deine Familie

Seit vielen Jahren sorgen wir mit flexiblen Arbeitsmodellen, Kinderferientagen und einer Ferienfinca in Spanien für ein familienfreundliches Arbeitskonzept. Ein Lebensarbeitszeitkonto sowie die betriebliche Altersvorsorge gehören selbstverständlich auch dazu.

Deine Bewerbung

Sag Tschüss zu langwierigen Bewerbungsprozessen. Stelle auswählen, Kontaktdaten eingeben – senden. Erledigt. Schneller, als Du Deinen Kaffee getrunken hast!

HERING heißt Zusammenhalt.

So läuft's bei uns.

In der heutigen Zeit gibt es viele Umbrüche und Unsicherheiten. Deshalb ist es nicht überraschend, dass viele Menschen einen Job suchen, der zukunftssicher, finanziell attraktiv und gleichzeitig erfüllend ist. Wir geben Euch einen Tipp: schaut Euch die Berufe in der Baubranche an!

Fachlagerist:in - ein Beruf, von dem wohl jeder schon einmal gehört hat. Doch wisst ihr auch, was ein:e Fachlagerist:in im Arbeitsalltag alles macht? Wieso der Beruf unglaublich wichtig ist und warum viele weitere Arbeiten ohne Fachlagerist:innen gar nicht möglich sind?

Helfen uns zukünftig große Roboter auf den Baustellen, um Unfälle und körperliche Belastungen zu minimieren? Digitalisierung ist DAS Thema in jedem unserer Lebensbereiche. Kein Wunder, bietet sie doch einen Ausblick auf eine verheißungsvolle Zukunft, in der unser Leben einfacher und unkomplizierter wird.

Wir suchen Dich und Deine

Frauen-Power

Noch immer gibt es Berufe, die traditionell eher Männern zugeordnet werden. Wir fragen uns: Warum? Frauen können gewerblich-technische Berufe genauso gut ausüben. Deshalb fördern wir Frauen in Männer­berufen! Unsere Ausbilder:innen und Kolleg:innen vermitteln Fachwissen und Know-how auf direktem Weg, ganz ohne Vor­behalte. In jeder Position im Unternehmen sind Frauen vertreten. Zusammen­halt steht an erster Stelle. Freue dich auf die abwechslungs­reiche Welt der gewerblich-technischen Berufe.

HERING heißt Karriere.

VonMorgenWerker

Willkommen bei den VonMorgenWerkern, willkommen in Deinem neuen Job. VonMorgenWerker sind Menschen (bei HERING), die heute schon die Welt von morgen gestalten. Die die Ärmel hoch­krempeln und etwas bewegen wollen. Wir bei HERING haben es uns zur Aufgabe gemacht, Berufe im Hand­werk zu fördern und jedem Mut zu machen, den eigenen Karriere­weg zu finden. Werde (Hand)Werker:in, bewege die Welt mit Handwerks­kunst, Hightech und Herzblut, wachse über Dich hinaus und baue Dir eine stabile Zukunft.

Bewerbung?

Let’s Go VonMorgenWerker!

Worauf wartest Du noch? Schaffe ein Fundament für Deine Zukunft.

Worauf wartest du?

Jetzt in 3 Minuten bewerben.

So einfach war bewerben noch nie! Stelle auswählen, Kontaktdaten eingeben und absenden. In 3 Minuten erledigt, um den Rest kümmern wir uns und melden uns bald bei Dir.

Was ist die Summe aus 2 und 8?

Aufnehmen. Hochladen. Fertig.

Video

Das Handy hast Du doch bestimmt schon in der Hand, wechsle auf die Kamera-App und bewirb Dich doch mit einem kurzen Handyvideo. Zeig uns, wer Du bist, erzähl uns von Deinem Lebenslauf, welche Stelle Du anstrebst und warum Du ein VonMorgenWerker werden möchtest! Wir freuen uns, Dich zu sehen.

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.

Einfach und unkompliziert.

E-mail

Lieber per E-Mail bewerben? Kein Problem. Gestalte Deine Bewerbung wie Du willst, mit Anschreiben und allen wichtigen Dokumenten. Wir sind gespannt, Dich kennenzulernen und freuen uns auf Deine Bewerbung.