Scroll to top

HERING heißt Zusammenhalt.

So läuft’s bei uns.

Helfen uns zukünftig große Roboter auf den Baustellen, um Unfälle und körperliche Belastungen zu minimieren? Digitalisierung ist DAS Thema in jedem unserer Lebensbereiche. Kein Wunder, bietet sie doch einen Ausblick auf eine verheißungsvolle Zukunft, in der unser Leben einfacher und unkomplizierter wird.

Fachlagerist:in - ein Beruf, von dem wohl jeder schon einmal gehört hat. Doch wisst ihr auch, was ein:e Fachlagerist:in im Arbeitsalltag alles macht? Wieso der Beruf unglaublich wichtig ist und warum viele weitere Arbeiten ohne Fachlagerist:innen gar nicht möglich sind?

In der heutigen Zeit gibt es viele Umbrüche und Unsicherheiten. Deshalb ist es nicht überraschend, dass viele Menschen einen Job suchen, der zukunftssicher, finanziell attraktiv und gleichzeitig erfüllend ist. Wir geben Euch einen Tipp: Schaut Euch die Berufe in der Baubranche an!

Egal, woher du kommst ...

Hier gehörst du hin.

Wir lassen niemanden im Regen stehen. Unsere Ausbilder:innen und Kolleg:innen vermitteln Fach­wissen und Know-how auf direktem Weg, ganz ohne Vor­behalte. Bei uns in Burbach-Holzhausen steht der Zusammen­halt an erster Stelle. Du bist willkommen, egal, welches Geschlecht du hast oder woher du kommst.

Worauf wartest Du noch?

DESHALB SOLLTEST DU DICH NOCH HEUTE BEWERBEN:

  1. 3, 2, 1 Fertig! Mit unserem Bewerbungs­formular bist Du Deiner Ausbildung in 3 Minuten so nah wie nie. Einfach ausfüllen, Video drehen oder E-Mail schreiben.
  2. Bei HERING findest Du die Ausbildung, die zu Dir passt. Viele verschiedene Berufe im gewerblich-technischen Bereich warten auf Nachwuchs.
  3. Eine Ausbildung bei HERING bringt nicht nur Dich weiter, sondern auch die Welt, in der wir leben: Dein Tageswerk - ob aus Beton, Holz, im Bahnbau oder in digitaler Form - hinterlässt sichtbare Spuren und steigert unsere Lebensqualität.

Wir suchen Dich und Deine

Frauen-Power

Noch immer gibt es Berufe, die traditionell eher Männern zugeordnet werden. Wir fragen uns: Warum? Frauen können gewerblich-technische Berufe genauso gut ausüben. Deshalb fördern wir Frauen in Männer­berufen! Unsere Ausbilder:innen und Kolleg:innen vermitteln Fachwissen und Know-how auf direktem Weg, ganz ohne Vor­behalte. In jeder Position im Unternehmen sind Frauen vertreten. Zusammen­halt steht an erster Stelle. Freue dich auf die abwechslungs­reiche Welt der gewerblich-technischen Berufe.

HERING heißt Karriere.

VonMorgenWerker

Willkommen bei den VonMorgenWerkern, willkommen in Deinem neuen Job. VonMorgenWerker sind Menschen (bei HERING), die heute schon die Welt von morgen gestalten. Die die Ärmel hoch­krempeln und etwas bewegen wollen. Wir bei HERING haben es uns zur Aufgabe gemacht, Berufe im Hand­werk zu fördern und jedem Mut zu machen, den eigenen Karriere­weg zu finden. Werde (Hand)Werker:in, bewege die Welt mit Handwerks­kunst, Hightech und Herzblut, wachse über Dich hinaus und baue Dir eine stabile Zukunft.

Die Work-Life-Balance wird bei mir richtig großgeschrieben: Ich fahre auf die Baustelle, wie es mir passt, ich arbeite im Homeoffice wie es passt – Hauptsache die Arbeit ist erledigt und die Zahlen stimmen.
Laura Amberger, Technische Abrechnerin

Worauf wartest du?

Jetzt in 3 Minuten bewerben.

So einfach war bewerben noch nie! Stelle auswählen, Kontaktdaten eingeben und absenden. In 3 Minuten erledigt, um den Rest kümmern wir uns und melden uns bald bei Dir.

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.

Aufnehmen. Hochladen. Fertig.

Video

Das Handy hast Du doch bestimmt schon in der Hand, wechsle auf die Kamera-App und bewirb Dich doch mit einem kurzen Handyvideo. Zeig uns, wer Du bist, erzähl uns von Deinem Lebenslauf, welche Stelle Du anstrebst und warum Du ein VonMorgenWerker werden möchtest! Wir freuen uns, Dich zu sehen.

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.

Einfach und unkompliziert.

E-mail

Lieber per E-Mail bewerben? Kein Problem. Gestalte Deine Bewerbung wie Du willst, mit Anschreiben und allen wichtigen Dokumenten. Wir sind gespannt, Dich kennenzulernen und freuen uns auf Deine Bewerbung.